Gutscheincode Trade-In-Vorgang per E-Mail nicht ersichtlich

Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Werte Samsung-Geplagte!

Habt Ihr nach Eurem erfolgreichen Trade-In-Vorgang eine E-Mail von Teqcycle mit einem 30%-Gutschein für den Samsung Online-Shop erhalten? Das ist schon eine tolle Sache, aber wenn da kein Gutschein-Code (weder über Smartphone, Tablet oder Windows-Rechner) ersichtlich ist, macht das Ganze wenig Sinn. Habe da mal eine E-Mail hingeschrieben, aber erwarte von Samsung in diesen Tagen keinen zufriedenstellenden Support.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220311-150254_Gmail.jpg
    Screenshot_20220311-150254_Gmail.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 98
Bei mir ist der Gutscheincode direkt in der Mail ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
@Matador also doch wohl ein Fehler vom System... ich bin gespannt! 😆
 
Beim Fold 3 hatte ich damals beim Trade in vom Note 20 auch keinen Gutschein angezeigt bekommen, genauso wie bei dir. Beim Trade in fürs Tab war der Gutschein zwar lesbar, aber funktionierte z.B. fürs 45 Watt Ladegerät nicht. Auf keine meiner Mails, weder damals noch jetzt eine Reaktion erhalten, obwohl ich die an Samsung und cc teqcycle gesandt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
Der Code bringt in der Tat nicht viel. Sämtliches Zubehör für das Tab S8 geht nicht. Ziemlich lächerlich von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Gottfrey
@Olli987 danke, ich gehe auch davon aus, dass ich auf meine Anfrage niemals eine Antwort erhalten werde. Wir reden von Samsung.. 😆 Was ich zur Zeit mit der Bestellung des S22 Ultra erlebe, wird ja in der Angelegenheit nicht anders sein. Die Email hat für mich eher den Anschein, dass die jeder bekommt der ein Tablet gekauft hat, auch ohne Anspruch auf einen Gutschein. Da wird halt kein Code generiert, die Mail aber trotzdem verschickt. Mir war vorher nicht bewusst, dass ich einen Gutschein erhalten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich habe ja mittlerweile 2 Gutscheine. Fürs Tab S8+ und fürs S22u bzw deren beiden Trade in. Gerade nochmal getestet: beide Gutscheine funktionieren nicht bei Ladegeräten und Ladepads. Allerdings für eine Hülle fürs S22u würde der Gutschein funktionieren. Brauch ich aber nicht; nutze Fitbag. Und über CB wären die Zubehör Artikel sowieso meistens noch günstiger zu bekommen.
Übrigens: Das 45 Watt Ladegerät hatte ich mir am Mittwoch für 1 Euro bestellt durch Einlösung der Rewards-Punkte. Obwohl lieferbar angezeigt, steht im Account nun "Vorbestellung, Lieferung 2.5." 🤪
 

Ähnliche Themen

Bratschlauch
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Bratschlauch
Bratschlauch
G
Antworten
19
Aufrufe
8.816
Turtle67
Turtle67
S
Antworten
24
Aufrufe
2.607
souldk
souldk
Zurück
Oben Unten