Laustärke zu laut über Bluetooth-Kopfhörer beim Galaxy Tab S8 Plus

Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
10
Hallo Leute!
Bei meinem Samsung Galaxy Tab S8 Plus ist die Lautstärke beim Ansehen von Videos selbst auf kleinster Stufe noch zu laut. Teilweise. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke noch weiter anzupassen? In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, auch nicht bei Google.
Grüße, Streethawk68
 
Probiere Mal die App Vollynx aus dem Play Store. Die verwende ich um bei BT eine andere Lautstärke als normal einzustellen. Leider geht das ohne Hilfsmittel meistens nämlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Streethawk68
Ja, danke für den Tipp. Jedoch komme ich mit der App noch nicht so recht klar. Ich kann da für Medien auch Stufen einstellen, aber das macht keinen Unterschied, ist genau das gleiche. Auf niedrigster Stufe noch zu laut. Was kann ich tun? Streethawk68
 
@Streethawk68 Hast du unter Töne den 'Equalizer' aktiviert? Komm gerade nicht auf den Namen. Sobald die Tonanpassungen aktiviert sind, erhöht sich die Lautstärke etwas.
 
Ich glaub, das hat geklappt! Vielen, vielen Dank euch. Und schönes Wochenende, wo immer ihr auch seid.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
554
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
20
Aufrufe
2.782
demode04
D
U
Antworten
2
Aufrufe
1.086
Udo-Pfalz
U
Zurück
Oben Unten