Laustärke zu laut über Bluetooth-Kopfhörer beim Galaxy Tab S8 Plus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laustärke zu laut über Bluetooth-Kopfhörer beim Galaxy Tab S8 Plus im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Bei meinem Samsung Galaxy Tab S8 Plus ist die Lautstärke beim Ansehen von Videos selbst auf kleinster Stufe noch zu laut. Teilweise. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke noch weiter anzupassen? In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, auch nicht bei Google.
Grüße, Streethawk68
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Probiere Mal die App Vollynx aus dem Play Store. Die verwende ich um bei BT eine andere Lautstärke als normal einzustellen. Leider geht das ohne Hilfsmittel meistens nämlich nicht.
 
Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Ja, danke für den Tipp. Jedoch komme ich mit der App noch nicht so recht klar. Ich kann da für Medien auch Stufen einstellen, aber das macht keinen Unterschied, ist genau das gleiche. Auf niedrigster Stufe noch zu laut. Was kann ich tun? Streethawk68
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@Streethawk68 Hast du unter Töne den 'Equalizer' aktiviert? Komm gerade nicht auf den Namen. Sobald die Tonanpassungen aktiviert sind, erhöht sich die Lautstärke etwas.
 
Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Ich glaub, das hat geklappt! Vielen, vielen Dank euch. Und schönes Wochenende, wo immer ihr auch seid.