Mehrfachsteuerung geht beim Galaxy Tab S8 Plus nicht

A

Ashtor

Ambitioniertes Mitglied
17
funktioniert bei wem die mehrfachsteuerung? habe das samsung galaxy book 15 750xda. es ging nur 1 mal vor 2 monaten
 
@Ashtor Was genau meinst du mit Mehrfachsteuerung und um welches Gerät geht's hier? Um das Galaxy Tab S8+ oder das Galaxy Book 15?
 
@Ashtor Danke! Ging mir dabei um die korrekte Formulierung des Thread-Titels. Helfen kann ich in dem Fall weniger, da ich kein Galaxy Book besitze.

Soweit ich gelesen habe, funktioniert das aber nur in Verbindung mit der Galaxy Book2-Serie? Wobei wenns schon mal funktioniert hat, müsste es ja gehen.

Beide Geräte im selben Wifi-Netzwerk und Bluetooth aktiviert?

Eine mögliche Ursache konnte ich auf die Schnelle recherchieren: beide Geräte müssen wohl auch auf der selben Frequenz mit dem Wifi verbunden sein. Wenn eins mit 2,4GHz und das andere mit 5GHz verbunden ist, gehts wohl nicht.
 
Wenn es immernoch nicht geht dann stell das in den samsung settings auf "immer" ein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damit du die Funktion auf deinem Tab benutzen kannst muss es one ui 4.1 oder höher haben
 

Anhänge

  • 20230414_183000.jpg
    20230414_183000.jpg
    2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
538
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
19
Aufrufe
2.742
RalfCux
RalfCux
D
Antworten
1
Aufrufe
680
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten