Zubehör mitgelieferte Docking Station beim Galaxy Tab S8 Plus

P

panakotter

Gast
das mitgelieferte Zubehör funktioniert, an die Docking Station wurde der logitech-usb-sender/empfänger angeschlossen und die externe Samsung t5-ssd.
das Tab s5e jedoch lässt sich damit nicht wie üblich schnellladen, mit original 15watt Samsung Ladegerät. Etwas enttäuschend, jedoch könnte das tab s8 plus anders reagieren, der usb-c ist von 2 auf 3 angewachsen.

den hdmi-anschluss und den rj45 steckplatz habe ich nicht getestet, bin damit nur mobil unterwegs.
 
Was ist das denn bitte für eine Docking Station, ich finde da bei Samsung nichts?
 
@jamalau Gabs für Vorbesteller ein paar Tage lang die ab Livestream vorbestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Ok, ich würde ja gerne eine Kaufen, finde aber, wie schon geschrieben, beim Samsung Zubehör nichts,hast du eine Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kost nen Hunni.
Ist bei Samsung unter Zubehör gelistet, Link muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen.
 
Ich bin zu blöd, wenn ich auf der Samsungseite nach Dock suche wird nur was für das S6 oder andere gefunden, keine Ahnung warum ich da nichts für das S8 finde.
Heißt dann wohl warten bis bei Amazon was zur Verfügung steht.
Evtl. nen Tipp wie die heißt, Modell/Artikelnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei amazon für n Drittel zu kaufen ^^
 
@schwalbe001 Danke, ich bin von vollkommen anderen Voraussetzungen ausgegangen, ich habe ein Dock gesucht,wo ich mein S8 reinstellen kann, gab es mal für das TAB S4 glaube ich, deshalb hatte ich auch nichts gefunden.
Da würde ich lieber, wie @Sven12 schrieb, eins bei Amazon kaufen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
557
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.902
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
689
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten