Neues Update (inkl. Mai-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar

Olli987

Olli987

Stammgast
545
Viel Spaß beim Updaten
 

Anhänge

  • Screenshot_20220427-132100_Software update.jpg
    Screenshot_20220427-132100_Software update.jpg
    341 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Musikaufleger, pardmi und Matador
Gerade installiert und bis jetzt scheint alles zu laufen.
Und mit dem Sicherheitsupdate 1.Mai sind wir ja mal ganz vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ich habe die 5G Version, bei mir noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info 😊
 
Das April-Sicherheitsupdate hat Samsung wohl nur in Südkorea für alle Tab S8-Modelle ausgerollt - Interessant!

Noch ist uns Samsung ein Changelog für das Mai-Sicherheitsupdate schuldig, allerdings hat das Portal 9To5Google bereits "Smart Widget" als Neuerung entdeckt.
 
Ich habe mein Update für die 5G Version heute auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Poly
Es gibt ein zweites Mai Update - 405,32 MB, Tab S8+ WiFi
Die Gesamtstabilität und Sicherheit wurde verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Poly
Hatte ich heute auch bemerkt.
 
Ist euch nach dem Mai Update aufgefallen, dass das Tab S8+ etwas schneller ladet. Bei 72% ladet das immer noch mit 36 Watt. Ich glaube zu wissen, dass es vor dem Update etwas weniger war.
 
@Poly Keine Ahnung, juckt mich aber auch nicht obs nen paar Minuten mehr oder weniger braucht zum aufladen. Ich hab noch nicht mal soviel Langeweile das mit nem passenden zu messen. Und selbst wenn ich es gemessen hätte, was bringt es mir?
 
Ich habe ein Kabel, da ist ein kleines Displays drauf, bei Ali... gekauft. Das ist verhältnismäßig genau. Ich lade mein Tab meistens beim Frühstück. Ist da angesteckt und lese dabei Mails und Zeitung. Zeitaufwand ist das für mich 0.
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
12
Aufrufe
1.604
SgtChrischi
SgtChrischi
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.831
Turtle67
Turtle67
Olli987
Antworten
1
Aufrufe
777
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten