Bratschlauch Dauer-User 720 #1 Moin, mir ist aufgefallen, dass ich in der Galerie manchen Ordnern ein eigenes Coverbild zuordnen kann und bei manchen nicht, woran liegt das? Anhänge Screenshot_20230407_004727_Gallery.jpg 34,2 KB · Aufrufe: 120 Screenshot_20230407_004650_Gallery.jpg 25,7 KB · Aufrufe: 117
Moin, mir ist aufgefallen, dass ich in der Galerie manchen Ordnern ein eigenes Coverbild zuordnen kann und bei manchen nicht, woran liegt das?
SgtChrischi Moderator Teammitglied 8.071 #2 @Bratschlauch Eigentlich sollte das bei jedem Album gehen. Bist du sicher, dass du im zweiten Bild nicht 2 Alben oder eine Gruppe ausgewählt hast?
@Bratschlauch Eigentlich sollte das bei jedem Album gehen. Bist du sicher, dass du im zweiten Bild nicht 2 Alben oder eine Gruppe ausgewählt hast?
Bratschlauch Dauer-User 720 Themenstarter #3 Nein, ich habe es mehrfach versucht, mit verschiedenen Alben, manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Nein, ich habe es mehrfach versucht, mit verschiedenen Alben, manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Turtle67 Stamm-User 257 #4 Grad mal bei mir getestet, klappte bei mir mit allen 154 Ordnern Geht nur nicht wenn ich ausversehen einen zweiten mit ausgewählt habe.
Grad mal bei mir getestet, klappte bei mir mit allen 154 Ordnern Geht nur nicht wenn ich ausversehen einen zweiten mit ausgewählt habe.