Pixel 6 Kalender mit Samsung Kalender synchronisieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Kalender mit Samsung Kalender synchronisieren? im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Kann man den Samsung Kalender des s8+ mit dem Google Handy synchronisieren? Ich habe schon alles mögliche probiert aber kein Erfolg...

Grüße
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Ja klar geht das. Die Synchronisation muss unter Einstellungen, Konten, sowohl beim Google als auch beim Samsung Konto aktiviert sein.
Dann Kalender auf dem Tablet öffnen, oben links die drei Striche anklicken und das Konto auswählen, das angezeigt werden soll.
 

Anhänge

H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, bei mir schaut es so aus
Screenshot_20220228-182229_Calendar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
@hyde55
X-Mechelaar schrieb:
Die Synchronisation muss unter Einstellungen, Konten, sowohl beim Google als auch beim Samsung Konto aktiviert sein.
Hast du das zuvor geprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon... wenn ich nichts falsch gemacht habe.
Bin ja schon versucht das Konto zurückzusetzen aber lieber doch nicht. Habe mir den Google Kalender installiert und da geht es Problemlos.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Du musst nur noch den Google Kalender im Samsung Kalender anzeigen lassen.
Auf meinem Screenshot auf "Verwalten von Kalender", dort anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird mir Samsung Calender angezeigt aber kein Google Calender. Komisch das ganze...

Ich habe jetzt am Pixel einen eintrag für Mittwoch erstellt und der witd mir angezeigt, die für morgen nicht aber die wurden schon vor längerer Zeit erstellt. Blick da nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 Kalender mit Samsung Kalender synchronisieren? Antworten Datum
0
16
227