S
Sven12
Stamm-User
- 212
Wie unfähig kann Samsung eigentlich nur sein? Mein Tab S8+ im Dezember zur Rep. eingeschickt. Bis heute hat sich nix getan. Ich setze ne Frist vor knapp 2 Wochen, der Re.mann erzählt mir was von "muss Teile bestellen". Samsung verstößt aber auch gaar nicht gegen das BGB, was mich so langsam massiv annervt! Die gesetzte Frist von 14 Tagen ist die Tage bald rum, dann ist das Schrottteil für nen Monat in dem Saftladen zur Rep. Eigentlich ein Unding, da müsste ich eigentlich Schadenersatz erhalten....vielleicht muss ich die Pappnasen mal das komplete BGB um die Ohren hauen....nie wieder bei Samsung direkt kaufen. Bei Amazon hätte ich 1 Tag später ne neues Tablet bekommen.....
Selbst die Homepage bei Samsung ist der reine Schrott. Mit Google Konto anmelden geht maximal mit dem Edge browser...chrome oder FF ignoriert die sch...Samsungseite.....ach ich vergass...wenn Samsung nicht mal wieder generelle Probleme hat....also auch edge geht nicht
Ich frage mich echt, warum hier Käuferrechte so massiv mit Füßen getreten werden....

/edit
Mmh, eigentlich war das Posting schon richtig, da es um Samsung allgemein geht und nicht um das Tablet als solches @Mods
Aber kaum motze ich, hat Samsung es tatsächlich geschafft nach knapp 1 Monat das Ding zu fixen.....
Selbst die Homepage bei Samsung ist der reine Schrott. Mit Google Konto anmelden geht maximal mit dem Edge browser...chrome oder FF ignoriert die sch...Samsungseite.....ach ich vergass...wenn Samsung nicht mal wieder generelle Probleme hat....also auch edge geht nicht
Ich frage mich echt, warum hier Käuferrechte so massiv mit Füßen getreten werden....

/edit
Mmh, eigentlich war das Posting schon richtig, da es um Samsung allgemein geht und nicht um das Tablet als solches @Mods
Aber kaum motze ich, hat Samsung es tatsächlich geschafft nach knapp 1 Monat das Ding zu fixen.....
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Sven12
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex