Wie bekomme ich beim Galaxy Tab S8 Plus die Ring App größer auf den Bildschirm?

P

porks

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo
Mal eine Frage ich wollte die Ring App auf den ganzen Bildschirm ansehen .Aberbekomme es nicht hin .Mir ist so die Schrift usw zu klein.was könnte nun da machen.
Hoffe ich bin hier richtig.
Danke
 

Anhänge

  • IMG_5865.JPG
    IMG_5865.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 85
Leider ist dein Bild für mich nicht aussagekräftig genug. Erklärte mal bitte, was ist die Ring App?
 
Hi
Ring App ist für Haustürklingel oder Kamera ist von Amazon/Android für deren Geräte
 
Schreibe mal an App Anbieter an, kann man ja direkt von der App Seite tun.
 
  • Danke
Reaktionen: porks
@porks Laut den Bewertungen der App ist das ein Problem, das seit dem letzten Update besteht. Könnte also sein, dass die Entwickler das schon aufm Schirm haben und das mit einem künftigen Update behoben wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, berichtest du den Entwicklern auch nochmal vom Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: porks
Hi
habe dort gerade auch angerufen (muss sagen ging sehr schnell) der fragte welches Gerät usw.Und dann sagte, ich soll mal das Gerät ausschalten und nur dann nur auf Hochkant stellen (Drehung aus) und dann ging es (hochkant) aber der ganze Bildschirm ist ausgefüllt und man kann lesen was dort steht (war viel zu klein).
Es sagte, das Problem ist bekannt die App erkennt das Samsung als Smartphone und nicht als Tab , aber ob/wann was geändert wird, kann er nicht sagen.

Aber damit kann ich leben.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
ich bin ganz neu hier, kann man das nicht in "erweiterte einstellungen" ---> "labs" einstellen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
568
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
3.062
Turtle67
Turtle67
F
Antworten
19
Aufrufe
3.091
Freeddy
F
Zurück
Oben Unten