Wie schreibt man auf den Sperrbildschirm des Tab S8 Plus?

P

panakotter

Gast
Hallo,

meine Versuche mit dem Stift auf den Sperrbildschirm den Schreibmodus zu aktivieren schlägt fast immer fehl. Fast immer folgt die Aufforderung zur pineingabe bzw. zum entsperren.
Ich habe die Stiftentssperrung deaktiviert, und ich halte die Pentaste gedrückt um dann auf den Bildschirm einmal zu tippen. Auch zweimal tippen hab ich versucht.
in 8 von 10 fällen kommt die aufforderung zum entsperren, das ist irgendwie nicht zu verstehen.

Wer weiß wie es richtig geht?
 
Hast du dein Problem zwischenzeitlich gelöst?
 
Ich habe es gestern mal getestet, bei meinem Tab S8+ geht es problemlos wie in den Einstellungen beschrieben: Taste am Stift gedrückt halten, mit Stift doppelt auf den ausgeschalteten Bildschirm tippen.
Samsung hat da offenbar was geändert, bei meinem Tab S3 was das doppelte Tippen noch nicht erforderlich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
690
orgshooter
orgshooter
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.917
Turtle67
Turtle67
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
732
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten