Windows11 auf dem Galaxy Tab S8 unter Android 13?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows11 auf dem Galaxy Tab S8 unter Android 13? im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade einen Artikel auf XDA gelesen, wonach Android 13 in der Lage sein soll Win 11 auszuführen.
Wenn das kommt, war es echt eine gute Entscheidung sich für dieses Tablet in der Plus oder Ultra Version zu entscheiden.
Ich denke es dürfte genug Power dafür haben.
Sind wir mal gespannt was da wirklich rauskommt. Im Artikel ging es um die aktuelle DP1 für das Pixel 6.
Android 13 DP1 allows Google Pixel 6 to run full-fledged Windows 11 as a VM
 
P

panakotter

Gast
@Matador Nur weil ein Auto stabil genug ist, eine Hauswand durchzubrechen, wäre das höchstens im postapokalyptischen Szenario ein Anschaffungsgrund. Glaub mir, das lohnt nicht als Kaufargument für Tab S8, damit würde man nur mal wieder Werbung für Windows machen. Vielleicht gehts ja mit Ubuntu ;-)
 
tw_

tw_

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde es ganz nützlich finden.
 
A

Abramovic

Ikone
Würde es nicht nutzen...