Zweites Update (inkl. Februar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zweites Update (inkl. Februar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Siehe Bild. Muss erstmal Akku laden zum installieren. Und bei der Größe (knapp 1,4 GB) nicht nur der Sichrheitspatch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cLokX

cLokX

Stammgast
Das ist der Patch, der den Touch-Screen-Fehler behebt, von dem Einige hier im Forum berichten. Sehr schade, dass Samsung dort keine genauen Details nennt. Ich glaube, dass man diesen Fehler nicht öffentlich zugeben bzw. keine zu große öffentliche Aufmerksamkeit bescheren will.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@cLokX Hat damit wohl eher weniger zu tun. Samsung ist halt bekannt für diese nichtssagenden Standard-Changelogs. Die sind nie detailliert und gehen nur seltenst über Standardfloskeln hinaus.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Hatte bei meinem den Touchscreen Fehler nicht und daher bemerke ich keinen Unterschied nach der Installation zu vorher
 
P

panakotter

Gast
beim Eintreffen übertrug das Gerät via Smartwitch alles vom Tab s5e, danach google und samsung updates, und schließlich ein Systemupdate vom Februarstand. Alles soweit in Ordnung, nur das dockinggerät schleift nicht schnellladen durch, was schon sehr enttäuscht. Ich bekomme die gleiche ladegeschwindigkeit wie bei einem normalen usb pc anschluss.

Aber die Vorbestellung traf auch erst vor zwei Tagen ein und somit 3 Wochen verzögert. Das Gerät hat keine benennenswerten negativen Bemerkungen hervorgebracht. Gut, die Kanten sind etwas zu wenig abgerundet, und die Tastatur kann auch nur zweigeteilt verwendet werden, aber es ist komfortabel vom Gewicht, so wie es auch das Tab s5e mit seinen 453 gramm gewesen ist.

Seit ich das Gerät habe, arbeite ich viel lieber mit dem Tablet. Und es vermittelt auch mehr Sicherheit. Die Geschwindigkeit ist so, dass es ohne zu verzögern reagiert. Das Schreibgefühl mit dem sPen ist spitze, die beigefügte Tastatur ermöglichte ein Schreibgefühl bei 250 Anschlägen pro Minute und sehr angenehm leichtes Tippen.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit dem Update WLAN Probleme.
Jedesmal wenn ich das Tablet längere Zeit nicht benutzt habe ist die Wlan-Verbindung weg. Ich muss dann immer erst in WLAN und wenn ich dann Glück habe verbindet es sich dann wieder.

Router ist eine Fritzbox 7590 mit neuestem Labor wegen Wireguard VPN, vor dem Update hatte ich mit gleicher Labor Version keine Probleme.
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@Matador Nutze ne 7590 von Vodafone, aber halt 'normal' und habe nach dem Update keine Probleme.
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Habe heute das Update erhalten, es hat meine Touchscreen Probleme behoben.
 
Ähnliche Themen - Zweites Update (inkl. Februar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar Antworten Datum
11
3
3