Zubehör Halterungen und Stative für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

cee_en

cee_en

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Halterung oder gar Standfuß / Stativ (ggf. auch auf dem Boden) für das Tablet.

Ich habe mich bei Amazon schon durchgeklickt, aber wirklch überzeugen konnte mich da nichts. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einer Halterung etc. gemacht? Immerhin ist das Tablet jetzt nicht das Kleinste und Leichteste seiner Art.

Vielleicht macht auch ein Standfuß Sinn, den man in der Höhe und Neigung einstellen kann, gerade für die Nutzung auf der Couch oder im Bett.

Momentan nutze ich einen kleinen Standfuß, den ich mir damals für mein iPad (2017) geholt hatte. Ich muss glaube ich nicht sagen, dass es eine sehr wackelige Angelegenheit ist.

Freue mich auf eure Vorschläge.
 
Also ich nutze dieses, an einem Beistelltisch neben meinem Sessel befestigt. S8 Ultra geht gerade so noch in die Klammer rein (nur im Querformat versteht sich). Stabil genug für mich.

Link zu Amazon
 
Ich nutze das normale Cover von Samsung und bald hoffentlich das Keyboard-Cover zum aufstellen. Für die Couch hab ich einen kleinen Beistelltisch von Ikea :D
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
382
HerrNexus
HerrNexus
L
Antworten
12
Aufrufe
627
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
343
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten