Icon-Beschriftung auf dem Startbildschirm des Tab S8 auf SCHWARZ änderbar?

F

Flycatcher

Neues Mitglied
3
Moin allerseits,
Kann man die Beschriftung der Icons auf dem Startbildschirm irgendwie auf SCHWARZ umstellen?
Mein Hintergrund ist einfach grau und die weiße Schrift ist da sehr schlecht (für meine uralten Augen jedenfalls) zu erkennen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Sollte sich eeeeigentlich automatisch umstellen bei hellen Hintergründen. Prügelt mich wenn ich falsch liege. Ansonsten einen alternativen Launcher verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flycatcher
... hätte ich auch so erwartet, aber issnich ;)
Ich fummel da mal noch ein wenig rum.... anderen Launcher wollte ich "eigentlich" nicht.... mal schaun....
 
Das ist manuell nicht möglich.

Ändert sich automatisch bei hellem Hintergrund, muss dann aber auch ein sehr heller (weißer) Hintergrund sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Flycatcher

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
681
SgtChrischi
SgtChrischi
L
Antworten
12
Aufrufe
562
Fuhrmann
Fuhrmann
onlyselcuk
Antworten
4
Aufrufe
767
juni
J
Zurück
Oben Unten