Probleme mit dem Cashback fürs Galaxy Tab S8 Ultra

P

Paintball75

Stammgast
841
Moin
Ich habe im Cashback Zeitraum mein Tab 8 Ultra gekauft.
Bei der Reg ist mein Bild von der Rechnung nicht ganz zu lesen gewesen.
Das sagt Samsung mir erst nach 30 Tagen warten auf die Kohle.
Dann dachte ich schick ich die Rechnung erneut.
Nein geht nicht Samsung muss einen Speziel Link erstellen der mir Peer Email geschickt werden soll.
Pustekuchen 5 Telefonate Mails und Chat jedes Mal nur vertröstet.
Jetzt sollte gestern der Link kommen aber wieder nix.
Ich hab das Gefühl die wollen mir die Kohle nicht geben.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht.
Ich verzweifelt bald.
 
Hallo!
Problem jetzt noch nicht direkt... Aber: Ich habe einen Link wegen eines fehlenden Fotos bekommen, dieses nachgeliefert und seither (25.5.) nichts mehr von Samsung gehört. Mal sehen...
 
Hi,

Ich kann leider nicht helfen aber wollte nur bestätigen, daß Samsung auch positive Rückmeldung gibt.
Bei mir kam gestern (30.6.) diese Info an:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 200,00 € auf das bei der Registrierung angegebene Konto überwiesen werden. Wir bereiten derzeit alles für deine Überweisung vor. Dies kann noch einen kleinen Moment dauern, da wir immer gesammelt Auszahlungen anstoßen. Wir schreiben dir erneut eine E-Mail, sobald wir deine Überweisung angewiesen haben.

Solltest du Fragen zur Auszahlung haben, wende dich gerne an unseren Support per E-Mail an aktionen@samsung.de oder telefonisch unter 06196-7755512*.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt
 
Diese positive Rückmeldung habe ich heute auch bekommen, nachdem ich vorgestern den Support kontaktiert hatte... Die erste Mail des Supports, die gestern kam, besagte sinngemäß, dass die Berbeitungsdauer des Cashbacks bis zu 45 Tage betragen kann und ich mich nicht mehr melden soll 😀
 
@Waenna die hab ich jetzt nach viel nerven auch bekommen. Ja muss nix mehr schicken
 
Ich habe Ärger wegen dem Modellcode am 11.5 registriert.
Bei mir hat sich Samsung gemeldet nachdem ich bei Facebook geschrieben habe
 
@Waenna hast du dein Geld bekommen?
 
Ja endlich nach langer yeit warten und vielen mails
 
@Bsutec Ja, Ich habe es am 6.Juli erhalten.
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
143
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
onlyselcuk
Antworten
4
Aufrufe
824
juni
J
Zurück
Oben Unten