T
Tizen
Stamm-User
- 768
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähh, ja...und ich habe nun doppelt so gute Akkulaufzeit!madphone schrieb:ist jetzt unfassbar viel besser. Vorher war es gerade nach dem tiefschlaf unfassbar ruckelig
madphone schrieb:Bug fixes oder neue Funktionen sehe ich auch keine. Aber die Performance ist jetzt unfassbar viel besser. Vorher war es gerade nach dem tiefschlaf unfassbar ruckelig, erinnerte an alte touchwiz Zeiten. Jetzt läuft es fast wie ein Pixel. An den Animationen und Bugs muss man aber immer noch arbeiten. Aber so ist die Performance endlich eines Flaggschiffs würdig.
Vermutlich weil denen bekannt ist, dass Tablets bei Samsung grundsätzlich nur quarteilsweise Sicherheitsupdates erhalten.madphone schrieb:dass das keine Blogs und Youtuber erwähnen.
Versteh mich nicht falsch, aber das Quartalsweise Updaten bei Tablets, ist bei Samsung schon lange Programm.madphone schrieb:Das ist doch kein Grund es nicht zu erwähnen oder zu kritisieren?!
Dann aber extremst gut integriertmadphone schrieb:Witzig, weil ich weder konservativ noch deutsch bin
Kann ich persönlich in keinem deiner Punkte nachvollziehen, bin sehr zufrieden mit meinem Gerät.madphone schrieb:Ich liebe mein Tab S8 Ultra hauptsächlich wegen der Hardware, aber so schlecht optimiert wie die Software des Tablets optimiert ist
Das glaub ich dir, aber glaub mir auch das ich nahezu jedes Gerät entweder selbst hatte, in der Familie wer hatte, oder meine Kunden es haben/hatten und ich supportet habe.madphone schrieb:Und ich hatte echt viele.