Suche App aus der Werbung des Tab S8 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
GuenterW

GuenterW

Fortgeschrittenes Mitglied
167
Ich such diese Software, die immer in der Werbung zu sehen ist.
Sie ist ähnlich wie Photoshop...
hab sie aber nirgens gefunden... Wie heisst diese App?
 

Anhänge

  • samsung-tab-s8-ultra.jpg
    samsung-tab-s8-ultra.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 124
Empfohlene Antwort(en)
Sketchbook ist das sicher nicht. @GuenterW, das was du meinst, ist eine Bezahlversion von CLIP STUDIO PAINT pro
Man kann den App 3 Monate kostenlos nutzen und dann musste man auch ein Abo kaufen und abschließen. Handy Nutzer können die App 1 Stunde pro Tag kostenlos nutzen. Mit dem Tab vielleicht auch? Soll aber kompliziert in der Anwendung sein.
Wenn du ibis paint X kostenlos oder wenn du 11€ ausgeben möchtest, nehme ibis paint. Sehr brauchbares Programm zum zeichnen für das Tab. Sketchbook macht es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Sketchbook ist das sicher nicht. @GuenterW, das was du meinst, ist eine Bezahlversion von CLIP STUDIO PAINT pro
Man kann den App 3 Monate kostenlos nutzen und dann musste man auch ein Abo kaufen und abschließen. Handy Nutzer können die App 1 Stunde pro Tag kostenlos nutzen. Mit dem Tab vielleicht auch? Soll aber kompliziert in der Anwendung sein.
Wenn du ibis paint X kostenlos oder wenn du 11€ ausgeben möchtest, nehme ibis paint. Sehr brauchbares Programm zum zeichnen für das Tab. Sketchbook macht es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
146
Chrys000
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.043
ricroe
R
PinkFluffyRambow
Antworten
6
Aufrufe
899
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten