Widevine L3 statt L1 (Android 12L) beim Galaxy Tab S8 Ultra

Habt ihr das Problem auch?


  • Umfrageteilnehmer
    6
coreattack

coreattack

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe seit dem Update auf Android 12L festgestellt dass meine Widevine Zertifizierung gefallen ist und u.a. Netflix echt schlecht läuft. Mache konnten das wohl beheben aber ich konnte noch nicht finden wie.
Hat einer von euch es schon gelöst oder irgendeinen Workaround gefunden? Möglicherweise eine Äußerung von Samsungs Seite?
Danke an alle Helfenden
 
Paar mehr Infos wären hilfreich:
- Ist der Bootloader gesperrt oder offen?
- Hast du dein Gerät gerootet?
- Läuft bei dir eine Custom Rom?
- Ist dein SafetyNet in Ordnung / Play Protect zertifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin4ru alles ist default. Kein modding an Software oder ähnliches. Play Protect meldet auch nichts komisches
Was ich getan habe ist die Entwicklereinstellungen aktiviert und dir animationsgeschwindikeit verdoppelt. Sonst nichts
 
Hast du folgende Schritte schon gemacht?
- Updates (Stand auf 01. August 2022)
- Google Play-Systemupdate (Stand auf 01. August 2022)
- Netflix neu installiert

Betrifft es nur Netflix? "DRM Info" aus dem Play Store installieren und schauen was es dir anzeigt.
In Netflix kontrollieren (Mehr > App-Einstellungen > Wiedergabe-Spezifikationen)
 
@Akin4ru habe ich alles schon durch. Komisch war für mich dass Disney plus noch gut lief. Der Fehler hat sich übrigens behoben als ich die Animationsgeschwindigkeit wieder auf 1x gesetzt habe. Ich weiß nicht was da das Problem war aber vielleicht hilft es ja noch einem. Danke trotzdem für deine Mühen @Akin4ru
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
327
HerrNexus
HerrNexus
Fuhrmann
Antworten
1
Aufrufe
432
SgtChrischi
SgtChrischi
PinkFluffyRambow
Antworten
6
Aufrufe
927
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten