WLAN-Symbol auf Startbildschirm des Galaxy Tab S8 Ultra

R

rainert

Neues Mitglied
1
Bei meinem Xiaomi-Smartphone war es ganz einfach das bekannte Wlan-Symbol auf den Startbildschirm zu ziehen - wo es nun dauerhaft verankert ist.
Es ist mir einfach zu lästig, immer erst vom oberen Display-Rand nach unten zu streichen, um an das Wlan-Symbol heran zu kommen.

Beim Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist mir das nicht gelungen. Gibt es da keine Möglichkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Und schon merkst Du wie kolossal die Unterschiede zwischen EMUI und OneUI sind.

Bei purem Android bzw. im AOSP wurde schon mit Android 5 die Widgets für WLAN usw. gestrichen und bei einer späteren Version (6 oder7) auch die Möglichkeit dafür gesperrt.
 
Laufen Bixby-Routinen auf dem Tab?
Wenn ja, dann:
Screenshot_20230526_174818_Modes and Routines.png Screenshot_20230526_174747_One UI Home.png
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und schnauder84
@hagex Genau so hab ich das auf meinem Tab auch, funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
189
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
616
Fuhrmann
Fuhrmann
R
Antworten
9
Aufrufe
1.052
ricroe
R
Zurück
Oben Unten