Akku Widget funktioniert auf dem Galaxy Tab S8 beim zweiten Profil nicht

dupi

dupi

Stammgast
50
Hab als Administrator das Akku widget auf dem Bilschirm, welches einwandfrei funktioniert.
Screenshot_20230410_173816_One UI Home.jpg
Wenn sich jetzt aber der 2. Benutzer anmeldet wird der Akkuzustand vom s pen gar nicht angezeigt und der Akkuzustand vom Tab ist wie eingefroren
Screenshot_20230410_174124_One UI Home.jpg
und stimmt nicht mit dem aktuellen Akkuzustand überein, hab den s pen mal zurück gesetzt aber daran kann es nicht liegen,denn als Administrator geht ja alles.Jemand das gleiche Problem oder jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
160
Lokfuehrer
L
O
Antworten
3
Aufrufe
375
Oldie1951
O
ltmajortom
Antworten
2
Aufrufe
404
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten