Anrufe/SMS Funktion funktioniert nicht richtig mit dem Galaxy Tab S8

U

ultrAslan67

Gast
Hallo Zusammen,

Habe seit einigen Monaten das Samsung Tab S8. Leider hab ich seit einigen Tagen wenn nicht sogar Wochen folgendes Problem. Die Funktion das man mit dem Tablet telefonieren kann bzw. Anrufe entgegennehmen kann vorausgesetzt handy ist in der nähe und verbunden funktioniert nicht richtig. Bis vor kurzem ging es einwandfrei, jetzt sieht man nur abwesende Anrufe. Anrufen übers Tablet geschweige denn Anrufe entgegennehmen ist nicht mehr möglich. Nachrichten, Zwischenablag3 etc... gehen komischerweise. In den Einstellungen die Funktion an und wieder ausschalten bringt auch nichts. Einfach nur nervig. Jemand einen Tipp?
 
Neustart erstmal,dann wenn nicht geht Wipe Repair Apps würd ich machen,auch beim Smartphone gleich mit.
 
Wo finde ich Wipe Repair Apps?
 
@ultrAslan67
Schalte dein Geräte aus.
Telefon mit einem USB-Kabel an deinen PC/Laptop anschließen.
Wir warten, bis am Bildschirm der Ladevorgang und der Prozentsatz des Akkus angezeigt werden.
Jetzt drücken wir die Lautstärketaste + und dann den PowerButton und halten beide gedrückt, bis sich das Gerät einschaltet.
Der Recoverymode sollte erscheinen.
Mit Laut/Leise Repair Apps auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Leider funktioniert es sehr sporadisch. Mal klingelt das Tablet ebenfalls, mal auch nicht. Mal kann man vom Tablet aus jemanden anrufen, mal nicht. Finde ich doch sehr schwach das es nicht vernünftig funktioniert. Solche Sachen funktionieren halt leider besser bei der Konkurrenz.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
147
Lokfuehrer
L
O
Antworten
3
Aufrufe
355
Oldie1951
O
ltmajortom
Antworten
2
Aufrufe
392
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten