Softwareupdate (BVK44 OneUI 5 Android 13) mit November-Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy Tab S8

Mc Guire

Mc Guire

Neues Mitglied
11
Android 13 kommt grade rein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65, Ulibaer, schnauder84 und eine weitere Person
Ich habe auch das Update auf Android 13 / One UI 5.0 installiert.
Alles läuft wie bisher - prima.
Die neuen Features habe ich natürlich nicht alle getestet. Bei Bedarf werde ich das vielleicht mal "step by step" tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... sind mir noch gar nicht so dolle aufgefallen, die neuen Features, außer dass ich mal einen wechselnden Sperrbildschirm eingestellt habe. Bei jedem Anschalten kommt jetzt ein anderes Bild, wow.....🤩😂

Die größten Neuerungen in letzter Zeit waren die geteilten Bildschirme. Dieses Feature nutze ich mittlerweile ständig. Es erleichtert in vielen Fällen die Arbeit sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Bei mir kam heute (erst) Android 13 an. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
Bei mir auch, WIFI Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
Hier steht auch Android 13 auf wifi Version an
Habe es aber gestoppt weil man damit TV Browserstreams nicht mehr frei in der Größe ändern kann wenn die als Bild in Bild laufen.
bzw overlay.... oder wie man dazu sagt
 
Ich habe mein Tab S8 gerade ausgepackt, die ersten Steps gemacht und nun läuft bei mir auch das Update auf Android 13 / One UI 5

Ich habe das Tab noch nicht groß getestet.
Mir ist nur aufgefallen, dass man die 120 Hz beim Bildschirm nicht festsetzen kann.
Es läuft also eine automatische Erkennung.
Naja, hoffentlich läuft die gut, auch in Spielen.
Würde es doof finden, wenn das Tab da zwischendurch auf 60 Hz springt.
Mein erster Eindruck ist aber bisher top.
 
Hallo,

ich habe daraus nun einen separaten Thread gemacht, ist ja auch ein separates Update.

Hier noch ein Screenshot mit den Änderungen:
Screenshot_20221126_174306_Software update.jpg

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
9
Aufrufe
1.155
Ulibaer
Ulibaer
L
Antworten
4
Aufrufe
316
Lokfuehrer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
159
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten