Softwareupdate (BVL2) mit Dezember-Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy Tab S8

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.209
Hallo,

pünktlich zum neuen Jahr, habe ich gerade ein weiteres Update für die Wifi-Variante erhalten:
SmartSelect_20230101_132024_Software update.jpg

Guten Start ins neue Jahr und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Supertech65 und Poly
Hallo,

mir fällt als erstes negativ auf, dass Samsung nun erneut die Navigationsschaltflächen verändert hat. Waren sie zuletzt kompakt unten links in der Ecke, kann ich nun zwar links, zentriert oder rechts wählen. Dafür sind die Schaltflächen nun aber drei Zentimeter auseinander gezogen. Darf man sich also mal wieder umgewöhnen.

Viele Grüße
Handymeister
 
05.01.2022:
Google Play-Systemupdate 1. November 2022 ist auch für mein Tab S8 5G verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Handymeister
@Handymeister ich hab sie mit NavStar extra noch weiter auseinander und größer,Wurstfinger halt😇
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister Ist n Modul in GoodLock, mit dem man eben die Navigationsleiste bzw die Gestensteuerung anpassen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230111_182623_Good Lock.jpg
    Screenshot_20230111_182623_Good Lock.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo @SgtChrischi,

soweit klar, aber eine Option, um die Symbole enger zusammen zu schieben, oder auseinander zu ziehen, finde ich da nicht :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister Ja, wie das damit gehen soll, ist mir bisher auch n Rätsel geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Naja,geht ned,nur kann man größere Symbole benutzen,dann sind sie es automatisch,aber nur ein wenig
 

Anhänge

  • Screenshot_20230112_001249_Fennec.jpg
    Screenshot_20230112_001249_Fennec.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Google Play-Systemupdate 1. Januar 2023 für Tablet S8 5G verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
335
Lokfuehrer
L
Ulibaer
Antworten
74
Aufrufe
8.377
Lokfuehrer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
191
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten