Softwareupdate mit Mai-Sicherheitspatch für das Galaxy Tab S8

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate mit Mai-Sicherheitspatch für das Galaxy Tab S8 im Samsung Galaxy Tab S8 Forum im Bereich Samsung Forum.
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@Supertech65
Können bzw. sollen wir hier nicht beide Varianten des Tab S8 behandeln?
a) S8 Wifi (SM-X700N) und b) S8 5G (SM-X706B)
Oder besser gleich alle "Familienmitglieder" einbinden ?
Galaxy Tab S8 - WiFi (SM-X700)
Galaxy Tab S8 - 5G (SM-X706)
Galaxy Tab S8+ - WiFi (SM-X800)
Galaxy Tab S8+ - 5G (SM-X806)
Galaxy Tab S8Ultra - WiFi (SM-X900)
Galaxy Tab S8Ultra - 5G (SM-X906)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ulibaer schrieb:
Können bzw. sollen wir hier nicht beide Varianten des Tab S8 behandeln?
Da spricht natürlich nichts dagegen.

Ulibaer schrieb:
Oder besser gleich alle "Familienmitglieder" einbinden:
Das Samsung Galaxy Tab S8+ sowie das S8 Ultra haben eigene Foren und werden hier daher bitte nicht behandelt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@Handymeister
Das schafft Übersicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

die Forenstruktur müssen wir hier nun nicht in einem Thread zum Firmware-Update diskutieren. Das Für und Wider für separate oder gemeinsame Geräteforen wurde bereits in diversen Diskussionen erörtert. Letztendlich ist die Entscheidung gefallen, dass für separate Geräte auch separate Foren geführt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
M

.mo

Lexikon
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch für mein Galaxy Tab S8 - 5G (SM-X706) den Sicherheitspatch Mai 2022 erhalten und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet: