Zubehör Suche Cover für Samsung Tab S8

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

braunie

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche ein Back Cover für mein Samsung Tab S8. Es soll diese Eigenschaften haben:

1. möglichst leicht
2. kein Silikon
3. wichtig: es soll mit Cover und ohne Stift eben auf dem Tisch liegen (zum Zeichnen)
4. kein Flipcover, nur ein Cover für die Rückseite
5. gute Qualität (Aussparungen, Passform)

VG und schon mal Danke :)

Habe das seit einem Jahr im Einsatz (kostete damals noch 24,99 €) und bis jetzt keine Verschleißerscheinungen. Stabiler, transparenter Kunststoff, nicht zu steif, aber auch nicht labberig. Das Tab sitzt straff und wackelfrei drin und ist auch mit nicht zu dicken Displayschutzfolien kompatibel.
Lediglich an den Rändern ist es leicht gelblich geworden, ich hätte vielleicht doch die dunkle Variante nehmen sollen.

Ringke Fusion Kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S8 Hülle und Kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S7 Hülle mit S Pen Stifthalter, Klar Case - Clear https://www.amazon.de/dp/B08GYHLR7T...w_r_apan_dp_K7WXFGGQAP92KHW0MEAZ&previewDoh=1

Hab das Cover bekommen. Superschnelle Lieferung! Das Cover ist angenehm matt und passt sehr gut. Die Rückseite ist eben, sodass das Tablet auf dem Tisch nicht wackelt. Kann das Cover empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex