Android 15, Probleme beim Tab S9 FE?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Obsti70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Tab S9 FE mit original Tastatur. Seit Update auf Android 15 habe ich einige Probleme:
Kleinanzeigen App - ich befinde mich in der Suche, habe schon weit nach unten gescrollt, wähle ein Produkt aus,
gehe zurück zur Suche und lande wieder ganz oben am Anfang, jedes Mal. Sehr ärgerlich, man
fängt wirklich immer wieder von neuen an.
Facebook App - Ähnlich wie Kleinanzeigen, ich schaue mir einen Beitrag an und lande nach dem zurück Gehen
immer wieder ganz oben
Externe Tastatur - reagiert einmal sehr träge, das nächste mal werden bei kurzen Antippen Buchstaben 3-4 mal geschrieben.

Wie gesagt, alles nach dem Update auf Android 15. Kleinanzeigen und Facebook wurden natürlich komplett neu installiert.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand helfen kann, sind alles keine schlimmen Fehler, aber nerven mit der Zeit.
Schon mal vielen Dank vorweg
und viele Grüße
Jens

@hagex
Da ist eigentlich nichts weiter angeschlossen. Nur die original Samsung Tastatur in die das Tablet eingeklickt wird (Magnet).

@Obsti70

Also. Ich habe mal versucht, Deine Fehler zu reproduzieren.
Wenn ich in der Kleinanzeigen App in die Suche gehe und dann auf zurück, dann komme ich tatsächlich wieder in den aktuellen Suchbereich. Bei mir springt die Anwendung also nicht zum Anfang.

Mit dem originalen Keyboard Cover Slim habe ich auch keinerlei Probleme mit dem Erkennen und Ausführen der Tastatureingaben.

Kann also Deine Fehler hier bei mir nicht bestätigen.

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, daß ich die Icons auf dem Home-Bildschirm nicht vergrößern kann.