Zubehör Gehört das Smart Book Cover zum Lieferumfang des Galaxy Tab S9 FE?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

glitzersnoopy

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,
evtl. gibt es hier ja schon jemanden, der sein Samsung Tab S9 FE ebenfalls erhalten hat. Im Lieferumfang ist ein Smart Book Cover abgebildet auf der Produktseite, jedoch lag das nicht bei. Da der Karton sowieso sehr schmal ist, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich dazugehören soll. Der Samsung Chat wusste es selbst nicht und hätte mir einen Umtausch angeboten, jedoch habe ich erstmal abgelehnt - am Schluss war es vielleicht doch nur ein Abbildungsfehler 😏
Achja, das gratis "Book Cover Keyboard Slim" lag bei, es geht mir um das "normale" Smart Book Cover..
Danke ☺️

Anhänge

• 2023-10-08 20_42_23-Galaxy Tab S9 FE und Tab S9 FE+ kaufen _ Samsung Deutschland.jpg
    2023-10-08 20_42_23-Galaxy Tab S9 FE und Tab S9 FE+ kaufen _ Samsung Deutschland.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
@glitzersnoopy das war mit Sicherheit ein Darstellungsfehler, mittlerweile sind die Angaben bei Samsung nämlich korrigiert und das Cover wird nicht mehr abgebildet. Wäre auch insofern unlogisch, als dass es bei Samsung seltenst mal Cover im regulären Lieferumfang gibt - erfolgt meist nur als Beigabe während Aktionen.

• Danke
Reaktionen: glitzersnoopy
@Handyinsider vielen Dank für deine Recherche! Da hab ich gleich mal nachgesehen, na sowas :1f60f: Zumindest hat mein Samsung Chat heute früh etwas bewirkt und ich habe mich nicht vorschnell auf einen unnötigen Umtausch eingelassen :1f606:

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Das mit dem Bookcover ist eine zeitlich begrenzte Aktion welche alle Samsung Tab s9 und S9fe betrifft . Grundsätzlich gehört sie nicht dazu .

Zurück
Oben Unten