Wann erscheint die Samsung Tastatur auf dem Tab S9 FE?

dehlting

dehlting

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen.
Eine Frage zur Tastatur bei meinem Tab S9 FE
Wenn ich zum Beispiel in die Google Suchleiste tippe, erscheint sofort die Tastatur.
Wenn ich jedoch z.B. auf Chrome gehe und in das Suchfeld tippe, öffnet sich erst ein kleines Fenster und dann kann
muss ich erst das Tastaturfeld gesondert auswählen.
Warum öffnet sich nicht direkt die Tastatur?
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240329_014352_Chrome.mp4
    10,9 MB
Also wenn ich Chrome öffne und ins Eingabefeld tippe, kommt sofort die Tastatur.
 
So sollte das auch sein. Keine Ahnung ob ich eventuell irgendwo etwas verstellt habe ? 🤷🏽‍♂️
 
Wie es aussieht, hast du die Stifteingabe aktiviert. Habe zwar ein Tab S8, dürfte aber genauso sein. Daran habe ich mich auch mal dumm und dämlich gesucht. S-Pen zu Text war bei mir eingeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240402_021655_Air command.jpg
    Screenshot_20240402_021655_Air command.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bratschlauch
  • Bratschlauch
Antworten
10
Aufrufe
274
Bratschlauch
Bratschlauch
H
Antworten
0
Aufrufe
319
Heizer_1969
H
WaGe123
Antworten
50
Aufrufe
4.749
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten