FAQ: Status von Corporate Benefits (CB) Bestellungen prüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.273
Hallo,

bei Bestellungen über den Corporate Benefits Shop von Samsung (die sogenannten Mitarbeiterangebote vieler Firmen) funktioniert der Status-Link in der Bestellbestätigungsmail leider nicht. Es gibt aber zwei Varianten, um den Status der Bestellung dennoch zu überprüfen.

Möglichkeit 1:
  • Aufruf der gesonderten Webseite Track Order | corporatebenefits
  • Dort nicht einloggen, sondern oben rechts auf 'Bestellung verfolgen' klicken.
  • Hier nun die Bestellnummer und die dafür genutzte Mailadresse eingeben.

Möglichkeit 2:
  • Zunächst die URL von der Schaltfläche "Mein Account" aus der Bestellbestätigungsmail kopieren.
  • Nun über das Corporate Benefits Portal in den Samsung Shop einsteigen.
  • Jetzt einfach den zuvor kopierten Link in der Adressleiste des gleichen Browsertabs einfügen und aufrufen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
2.729
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten