BlackWeek Samsung Tab S9 Ultra Bundle günstig / Ultra oder Plus?

G

go.schnuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, ich brauche bitte eure Meinung. Bei den BlackWeeks von Samsung gibt es das Tab S9 Ultra mit dem z.B. Tastaturcover EF-DX915 im Bundle (Dein Bundle | Samsung Deutschland). Zuschlagen oder noch auf den Blackfriday warten?

Thanxx Chris
 
... ich dachte mir schon, das ich diese Entscheidung selbst treffen muss ;-). Ich habe mich dazu entschlossen das Bundle zu kaufen. Ich werde hier im Nachgang noch einmal ein Feedback abgegeben, wenn das Tablet eingetroffen, eingerichtet und die ersten Tage verstrichen sind. Vielleicht hilft jemanden meine Entscheidung :).
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@go.schnuffel ich habe noch nicht verstanden, welche Zugabe du dir zum Tab S9 Ultra zulegen möchtest?

Nur als Tipp, je länger du wartest umso weniger Zugabenmöglichkeiten sind verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel
Hi, ich habe das Cover mit Tastatur und Touchpad als Bundle zum Tab ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Kannst du machen.

Ich würde aber eher
Screenshot_20231119_151810_Bromite.jpg
das Bundle nehmen und das Cover bei Amazon holen
Screenshot_20231119_152041_Samsung Internet.jpg

Dann hättest du das bessere Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel
@orgshooter Aus Sicht des Angebots bzw. Bundle bin ich voll bei dir. Aber ich kann die anderem Sachen nicht wirklich gebrauchen und Weiterverkauf habe ich keine Lust. Sicherlich ist mein Bundle nicht das Beste bzgl der kostenlosen Dreingabe, aber für mich attraktiv genug.
 
Dann schlage zu!
 
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel
Habe ich auch gemacht ;-). Ich werde noch im Nachgang über meine Entscheidung berichten für die, die vielleicht vor einer ähnlichen Frage der Entscheidung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Ich habe auch zugeschlagen mit diesem Bundle👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel
Das Tablet ist eingerichtet und der Kracher. Und das in vielerlei Hinsicht. Es ist dann doch sehr groß. Mit dem book cover inklusive Tastatur auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Nur mit dem Ständer an der Rückseite sind das schon mal ein Kilo die man dann in einer Hand hält. Hier werde ich mir aber noch ein einfaches Silikon Case gönnen. Vielleicht muss ich mich auch ungewöhnen zum vorherigen Gebrauch :).
Von meinen vergangenen Tablets kannte ich es, z.b um Strom zu sparen, dass man das Gerät zu einer bestimmten Zeit ausschalten kann und natürlich auch wieder einschalten. Das kann Samsung wohl nicht, ist aber auch kein Killerkriterium.
Auch wenn ich nur ein paar hundert Euro gespart haben sollte, bereue ich es nicht würde mir aber es zum offiziellen Preis wie es aktuell bei Samsung zu kaufen ist nicht kaufen. Die plus Variante wäre wahrscheinlich, wie auch in vielen Kommentare im Internet zu ersehen, der Mittelweg nach einem 10 bis 11 Zoll großem Tablet.
Aber ich werde mein Chromebook einstampfen und von der Seite her ist dieses Tablet für mich die richtige Wahl.
Denn für mich ist dieses Tablet ein geniales Teil für den Abend und ein guter Ersatz für das Chromebook.
Damit schließe ich das Kapitel und bedanke mich bei allen Beteiligten in der Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: stoner
Habe gerade gesehen dass es das kleinste 9 ultra WiFi noch mal 90 € günstiger gibt...
 
Ich hatte noch etwas gewartet und mir dann das reine Galaxy Tab S9 Ultra mit 256 GB und WiFi only ohne weitere Zugabe dank Corporate Benefits für 911,- € gekauft. Den Preis fand ich ganz okay.

Die Bundle-Aktion war auch ganz interessant, aber das einzige Teil, was mich da interessiert hätte - der Saugroboter - war schon ausverkauft. Das Book Cover Keyboard hat mich ehrlich gesagt nicht gereizt, weil es mir viel zu schwer gewesen wäre. Zudem brauche ich keine Tastatur für unterwegs und nutze zuhause lieber eine Logitech MX Keys. Deswegen liegt auch das Keyboard Cover meines Microsoft Surface Pro 8 fast nur in der Schublade rum.
 
  • Danke
Reaktionen: go.schnuffel

Ähnliche Themen

Androidspezialforce
  • Androidspezialforce
Antworten
9
Aufrufe
352
Androidspezialforce
Androidspezialforce
clc240
Antworten
0
Aufrufe
252
clc240
clc240
qwyx
Antworten
0
Aufrufe
545
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten