FAQ: Status von Corporate Benefits (CB) Bestellungen prüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.167
Hallo,

bei Bestellungen über den Corporate Benefits Shop von Samsung (die sogenannten Mitarbeiterangebote vieler Firmen) funktioniert der Status-Link in der Bestellbestätigungsmail leider nicht. Es gibt aber zwei Varianten, um den Status der Bestellung dennoch zu überprüfen.

Möglichkeit 1:
  • Aufruf der gesonderten Webseite Track Order | corporatebenefits
  • Dort nicht einloggen, sondern oben rechts auf 'Bestellung verfolgen' klicken.
  • Hier nun die Bestellnummer und die dafür genutzte Mailadresse eingeben.

Möglichkeit 2:
  • Zunächst die URL von der Schaltfläche "Mein Account" aus der Bestellbestätigungsmail kopieren.
  • Nun über das Corporate Benefits Portal in den Samsung Shop einsteigen.
  • Jetzt einfach den zuvor kopierten Link in der Adressleiste des gleichen Browsertabs einfügen und aufrufen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten