Zubehör Samsung Keyboard des Galaxy Tab S8 Ultra am Tab S9 Ultra?

F

fw1977

Neues Mitglied
9
Gibt es eventuell schon Infos ob man das alte Keyboard mit den richtigen Tasten auch einem neuen S9 ultra benutzen könnte?
 
Hmm wieso nicht? Bluetooth ist doch überall das selbe Protokoll. 😉
 
Das Keyboard nutzt aber kein Bluetooth, sondern den Pogo-Pin.
Deshalb ist die Frage berechtigt, weil weder klar ist, ob die Kontakte an der richtigen Stelle sind und ob das Tab S9 Ultra die Tastatur vom Tab S8 Ultra erkennen würde.
Ist vermutlich Trial & Error...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute beide im MM angesehen. Unterschied ist zumindestens die Aussparung für die rückseitigen Objektive. Deshalb wird die Abdeckung der Rückseite wohl nicht passen. Der Tastaturteil schaut für mich gleich aus.
Schick fand ich auch meine bestellte Slim-Variante ohne Trackpad. Dieses ist ca. 200 g leichter.
 
Kann man sich die Tablets schon im Media anschauen??? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, in München, Euroindustriepark.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

Androidspezialforce
  • Androidspezialforce
Antworten
9
Aufrufe
382
Androidspezialforce
Androidspezialforce
D
Antworten
5
Aufrufe
309
dtp
D
D
Antworten
6
Aufrufe
155
deagab
D
Zurück
Oben Unten