L
lepetitg
Neues Mitglied
- 4
Hallo Forummitglieder,
Heute bekam ich die UI6 Update-Meldung auf meinem S9 Ultra.
Ich startete den Update und nun bekomme ich nach dem erneuten Hochfahren nur einen weißen Bildschirm mit der Meldung:
"Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung DeX nicht ausgeführt werden. Die App wurde für den Startbildschirm des Tablets entworfen."
Da aber DeX ohne Nachfrage nach dem Bootvorgang startet, ist das ein absoluter Deadlock.
Ich kann keinerlei Eingabe auf dem Bildschirm machen außer Neustart und der startet als erstes wieder DeX mit dem weißen Bildschirm und der Meldung.
Bei der Anfrage im Samsung Support Chat, bekam ich die Möglichkeit das Gerät einzusenden und dort die Entscheidung über die Reparatur abzuwarten.
Auf meinen Einwand, dass ich über die Tastatur den "Find" Bildschirm und über die dort vorhandene Möglichkeit jegliche App starten könne, bekam ich die Rückmeldung ich könnte ja mal einen "Reset auf Werkseinstellungen" versuchen. ...
Hat da jemand eine Idee wie ich entweder ohne DeX starten kann oder beim Start den Einrichtungsassistenten überspringen kann?!?!?!?!?!?!
Die Möglichkeit im "Repair Menue" die Cach-Partition zu löschen bringt leider keine Veränderung.
Besten Dank im Voraus, - lepetitg -
Heute bekam ich die UI6 Update-Meldung auf meinem S9 Ultra.
Ich startete den Update und nun bekomme ich nach dem erneuten Hochfahren nur einen weißen Bildschirm mit der Meldung:
"Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung DeX nicht ausgeführt werden. Die App wurde für den Startbildschirm des Tablets entworfen."
Da aber DeX ohne Nachfrage nach dem Bootvorgang startet, ist das ein absoluter Deadlock.
Ich kann keinerlei Eingabe auf dem Bildschirm machen außer Neustart und der startet als erstes wieder DeX mit dem weißen Bildschirm und der Meldung.
Bei der Anfrage im Samsung Support Chat, bekam ich die Möglichkeit das Gerät einzusenden und dort die Entscheidung über die Reparatur abzuwarten.
Auf meinen Einwand, dass ich über die Tastatur den "Find" Bildschirm und über die dort vorhandene Möglichkeit jegliche App starten könne, bekam ich die Rückmeldung ich könnte ja mal einen "Reset auf Werkseinstellungen" versuchen. ...
Hat da jemand eine Idee wie ich entweder ohne DeX starten kann oder beim Start den Einrichtungsassistenten überspringen kann?!?!?!?!?!?!
Die Möglichkeit im "Repair Menue" die Cach-Partition zu löschen bringt leider keine Veränderung.
Besten Dank im Voraus, - lepetitg -