Gibt es ein Leistungsprofil "leicht" auf dem Galaxy Tab S9?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

warboss

Stamm-User
518
hi, gibt es irgendwie die Möglichkeit das Leistungsprofil wie bei der s23 und s24 Reihe auf leicht zu stellen um somit den CPU zu drosseln und evtl noch etwas mehr Akkulaufzeit rauszubekommen? Finde dazu irgendwie nichts. Akkulaufzeit auch so zufriedenstellend aber wäre ja eine gute Sache generell 😎
 
Empfohlene Antwort(en)
Mal bei Einstellungen Energiesparmodus eingeben. Findest du sicher. Screenshot_20240420_105942_Device care.jpg
Unter Einstellungen, Akku dort Energiesparen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon und warboss
Alle Antworten (4)
Energiesparmodus und Ultra Energiesparmodus (heißt bei Samsung vielleicht anders) gibt es bei Android neben dem Leistungsmodus.
Samsung Energiesparmodus nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Mal bei Einstellungen Energiesparmodus eingeben. Findest du sicher. Screenshot_20240420_105942_Device care.jpg
Unter Einstellungen, Akku dort Energiesparen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon und warboss
@Poly Gute Sache, nur leider zwingt Samsung einen dazu dann mit 60hz zu arbeiten 💩
 
  • Traurig
Reaktionen: romeon
Hast keine andere Wahl.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.620
Deusjudicame
D
U
Antworten
8
Aufrufe
432
Sven12
S
S
Antworten
0
Aufrufe
414
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten