100% CPU Auslastung, jeden Tag

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 100% CPU Auslastung, jeden Tag im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

haylebob

Neues Mitglied
Hallo "Androiden",

seit ein paar Tagen hängt sich mein Galaxy Tab einmal am Tag auf mit 100% CPU Auslastung und ich weiss nicht warum. Nur ein Neustart hilft dann weiter.

Woran kann denn sowas liegen? Ein paaar apps habe ich schon deinstalliert, aber das half nicht wirklich. Ich muss dazusagen ich habe wenig Erfahrung mit einem Android-Handy/Tab das Galaxy ist mein erstes ich habe es seit Dezember 2010.

danke schonmal für die Hilfe
gruß
Michael
 
H

haylebob

Neues Mitglied
Hallo,

diese Tool habe ich schon drauf aber das hat mir auch nicht angezeigt welche App dafür verantwortlich ist als die CPU auf 100% war...oder ich kann es nicht interpretieren...

gruß
Michael
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
haylebob schrieb:
Hallo,

diese Tool habe ich schon drauf aber das hat mir auch nicht angezeigt welche App dafür verantwortlich ist als die CPU auf 100% war...oder ich kann es nicht interpretieren...

gruß
Michael
... bei den einzelnen aktiven apps befindet sich seitlich ein balken, der je nach auslastung mehr oder weniger grau "gefüllt" ist.
 
M

mazzel

Erfahrenes Mitglied
wähle mal die nummer: *#*#4636#*#* und schau, ob bei dem unterpunkt akku irgendein prozess namens "init" steht.
wenn ja, dann mach USB-Debugging an, dann geht der Prozess aus. Kannst USB-Debugging eig. ja auch die ganze Zeit eingeschaltet lassen.
 
X

xax41

Neues Mitglied
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Medienspeicher - Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keno

Keno

Erfahrenes Mitglied
xax41 schrieb:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Medienspeicher - Daten löschen
Und was soll das uns jetzt sagen ???