1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. haylebob, 22.02.2011 #1
    haylebob

haylebob Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo "Androiden",

seit ein paar Tagen hängt sich mein Galaxy Tab einmal am Tag auf mit 100% CPU Auslastung und ich weiss nicht warum. Nur ein Neustart hilft dann weiter.

Woran kann denn sowas liegen? Ein paaar apps habe ich schon deinstalliert, aber das half nicht wirklich. Ich muss dazusagen ich habe wenig Erfahrung mit einem Android-Handy/Tab das Galaxy ist mein erstes ich habe es seit Dezember 2010.

danke schonmal für die Hilfe
    gruß
    Michael

2. Xidantzu, 22.02.2011 #2
    Xidantzu

Xidantzu Gast

3. haylebob, 22.02.2011 #3
    haylebob

haylebob Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

diese Tool habe ich schon drauf aber das hat mir auch nicht angezeigt welche App dafür verantwortlich ist als die CPU auf 100% war...oder ich kann es nicht interpretieren...

gruß
    Michael

4. rolituba, 22.02.2011 #4
    rolituba

rolituba Ehrenmitglied

... bei den einzelnen aktiven apps befindet sich seitlich ein balken, der je nach auslastung mehr oder weniger grau "gefüllt" ist.

5. mazzel, 22.02.2011 #5
    mazzel

mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

wähle mal die nummer: *#*#4636#*#* und schau, ob bei dem unterpunkt akku irgendein prozess namens "init" steht.
    wenn ja, dann mach USB-Debugging an, dann geht der Prozess aus. Kannst USB-Debugging eig. ja auch die ganze Zeit eingeschaltet lassen.

6. xax41, 27.03.2011 #6
    xax41

xax41 Neuer Benutzer

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Medienspeicher - Daten löschen

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  7. Keno, 29.03.2011 #7
    Keno

Keno Fortgeschrittenes Mitglied

Und was soll das uns jetzt sagen ???

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. cpu auslastung samsung tab2 100%

Du betrachtest das Thema "100% CPU Auslastung, jeden Tag" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",