64GB SDXC-Karte auf SGT P1000?

G

gyula

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!

Hat vielleicht jemand schon probiert, ob die 64GB SDXC auf dem SGT läuft?

Gyula
 
nachdem das tabbi nur sdhc kan, is jeder versuch wohl pure zeitverschwendung ...
 
Würde ich nicht gleich behaupten

mein LG KS20 damals konnte wohl nichtmal SDHC, allerdings gab es online eine kleiner treiber datei so das ich dem teil problemlos ne 8GB SDHC unterjubeln konnte :)
 
Hi!

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit das zu testen, wäre ja toll!
Wenn es nicht gleich geht:
Richtig formatieren und ggf. hilft es, wenn dann auch noch Daten auf die Karte gespeichert werden.

Gyula
 
Würde mich auch sehr interessieren.
 
Welche maximale SD Card kann mein SGT PT1000 lesen? Habe derzeit 16 GB, ist aber fast voll.
 
Hi!

Ich habe dzt. 32 GB drin, ist aber auch randvoll.
Deswegen frage ich nach der 64 GB SDXC

Gyula
 
Jaaa :) auch das SGTab 7" (im Nov. 2010 gekauft) unterstützt die 64GByte SanDisk microSDXC Card. Hatte sie mir fürs Galaxy S2 bestellt, da soll sie ja eh funktionieren (div. Internetforeneinträge und Videos bestätigen dies), und dann als erstes im Galaxy TAB 7 formatiert, alle gesicherten Daten der vorherigen 32 GByte micro SD karte draufkopiert ca. 23GByte), ... und siehe da alles wird gelesen. Danach diverse Fotos und Videos mit Speicherziel externalSD..... und oh Wunder... ? auch das funktioniert ohne jedwede Probleme.. kurzum auch das "alte" Samsung 7" Tab unterstützt bereits die 64 GB SDXC Karten...Also soeben ne 2te 64GB SDXC fürs SGS2 nachbestellt. Nun hab ich mehr Platz für Videos, Audiodateine, PDF´s etc.
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m und deeway
guuuuuuud zu wissen *g*
 
Hi!

Wow super, danke!
Jetzt kann ich mir auch eine 64GB Karte zulegen!

Gyula
 
Uihhh! Die Dinger sind ja beinahe so teuer, wie das Tab selbst! :rolleyes:
Für den Preis bekommt man ja beinahe drei 32er-Karten...
 
ich stelle mich wohl zu blöd an:confused2:
Kann mal einer einen Link posten?
Ich finde nichts, was Baugleich zur Micro SDHC Karte ist.

PS.
Erledigt,
bei Amazon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.760
nexxxus
N
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.985
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.885
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten