A2DP Bluetooth Geräte am Galaxy Tab betreiben?

F

flaroht

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!
Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab und nutze es auch als Musikplayer.
Da die eingebauten Lautsprecher nicht grad das Optimum sind (eher Notbehelf) suche ich derzeit nach einem Mobilen Soundsystem, welches vorzugsweise kabellos funktioniert (A2DP-Bluetooth-Gerät).

Kann denn ein A2DP-Bluetooth-Gerätam Galaxy Tab betrieben werden?

Ich hatte Logitech Wireless Speaker Z515 ins Auge gefasst und weiss jetzt nicht, ob das überhaupt mit dem Galaxy Tab geht, da immer nur iPhone als passendes Gerät dabei steht.

Weiterhin frage ich mich, ob Bluetooth (zu)viel Strom verbraucht, da ich meist 8-12 Stunden unterwegs bin damit.

Gruss
flaroht
 
8-12 std wirst mit Bt dauerbetrieb wahrscheinlich nicht schaffen.
 
also nem stereo-headset trau ich die 12 stunden zu - darf halt ka schrott sein.
mein motorolla macht auf jeden fall mehr als 6 stunden und geht altersmäßig auf krücken (neue akkus sind sicher besser). wegen nicht-lade-anzeige war das bis jetzt das längste durchgehende musikvergnügen ohne laden.
wie lang es tatsächlich rennen würd ... kein schimmer ...

für unterwegs würd i sowieso n headset empfehlen - wozu eig. die boxen? ausser für die küche oders klo?
 
naja mein Nokia stereo headset hält auch weit mehr als 12 std durch. Aber das Tab?
 
das tab liegt zw. 7 und 10 sunden - letzteres aber eher nur bei bewunderung des schwarzen stand-by-screens *g*
somit du hast sicher recht mein padawan junges - 12 stunden geht nicht im verbund.
aber für sowas gibts ja ladeakkus für unterwegs (wer nen großen rucksack hat ...)
 
Padawan? Ich, der mich der dunklen Seite der Macht verschrieben habe¡ (Die haben Kekse)
 
wir treffen uns dort .... sags nur ned weida püppi
 
Sith-Lords die die Galaxy (Tabs) beherrschen wollen?
DejaVu!

ich habe ein (hoffentlich) tolles mobiles Bluetooth Soundsystem gefunden und bestellt:
Arcotec Supertooth Disco
wenns ichs getestet hab werd ich mal berichten wie es so ist :)
Gruss
flaroht
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.801
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten