Abstürze (Angry Birds)

O

Onyag

Neues Mitglied
0
Ich nutze das Tab sehr oft zum Mailen, Nachrichten lesen und surfen - und habe nie Probleme.

Meine Freundin spielt ab und an Angry Birds - und das Tab stürzt jedes Mal früher oder später ab und/oder crasht das System. Kann das an der App liegen? Oder an irgendwas anderem?
 
Wie soll man Deine Frage denn nu verstehen?

Bei Dir stürzt es nicht ab? Dann wäre die Frage ja beantwortet :D

Bei mir läuft es ohne Abstürze.



Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
angry birds ist bei mir noch nie abgestürzt oder hat sogar das Tab abstürzen lassen und ich habs jetzt schon 9 Monate. Liegt definitiv nicht an der App, aber vielleicht an deiner Konstellation von Installationen (Virenscanner, Taskkiller, Widgets?).
 
Ich spiele Angry Birds nicht (mehr). Als ich es vor zwei Monaten oder so ein paar Mal gespielt habe, hatte ich keine Probleme.

Es ist halt wirklich abstrus: meine Freundin will mich überreden, mir ein neues Gerät zu kaufen - weil meines defekt sei, da es ständig abstürzen würde. Dabei nutze ich es sehr viel häufiger als sie und habe deutlich weniger Probleme als sie ;)

Vermutlich liegt es wirklich an meiner "Konstellation von Installationen". Nur kann man das soweit ich weiß nicht überprüfen, oder? Und vor allem auch nicht ändern, außer halt willkürlich löschen...

PS: Ja, ich schließe aus, dass es an meiner Freundin liegt :winki:
 
Dann spiele Du doch mal und überprüfe.
 
mir ist gestern das tab ebenfalls zum ersten mal bei angry birds abgestürzt. display wurde schwarz, und der ton eines birds hing in einer schleife...
 
Meine Frau spielt das Stunden und noch nie etwas passiert, aber auf dem Tab ist noch Froyo
 
auf meinem ist auch noch froyo.

bei mir war es angry birds seasons. bisher einmalig.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
22
Aufrufe
11.262
Galaxytabber2012
Galaxytabber2012
rambus
Antworten
3
Aufrufe
1.710
rolituba
rolituba
P
  • Pinguin04
2
Antworten
20
Aufrufe
3.973
Ratman
R
Zurück
Oben Unten