Absturz mit Poweramp nach Aktualisierung auf JMG mit Kies

H

hhbb76

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem ich mein Tab auf JMG (von J5K) über Kies aktualisiert habe, habe ich nur Probleme mit Poweramp! Nutze Poweramp in der neuesten Version vom Maket als Full Version! Wenn ich Poweramp dann starte und einen Musiktitel starte dauert es nicht lang (nicht mal 30s) und das Tab stürzt ab und macht einen Neustart. Dieses Problem hatte ich mit der alten Firmware nicht, zwar gab es hin und wieder einen Absturz, jedoch nie mit Poweramp. Das nervt mich schon, da ich unterwegs immer Musik höre, jetzt kann ich das nicht. Habe auch schon eine Reset auf Werkseinstellung gemacht, hat aber nichts geholfen. Ich möchte Poweramp schon sehr gerne weiter nutzen, da ich es ersten gekauft habe und zweitens es keine keine Alternative gibt, die mich überzeugt hat! Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Vielen Dank, schon mal im Voraus!
 
zurück auf die alte Firmware!

zuerst den Bootloader Patch anwenden (auf eigene Gefhar) dann auf JK5 via Odin flashen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Geronymo
G
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.938
harry1960
H
Zurück
Oben Unten