AF974(v3) Kernel

B

Bernd_21

Neues Mitglied
0
Hey Leute, nachdem ich mittlerweile schon stundenlang gegoogelt habe und nur alte nicht funktionierende Links (depositfiles, etc.) gefunden habe wende ich mich voller Verzweiflung an euch.

Ich benötige den AF974(v3) Kernel um mein neues Bluetooth Keyboard von Sharon zum Laufen zu bringen, denn mit Overcome 4.0.0 will es einfach nicht funktionieren.

BITTE HELFT MIR!!!
 
Bernd_21 schrieb:
[...]nachdem ich mittlerweile schon stundenlang gegoogelt habe und nur alte nicht funktionierende Links (depositfiles, etc.) gefunden habe [...]

Hättest du die Links genauer betrachtet hättest du bemerkt dass man auf DEPOSITFILES weitergeleitet wird wo die Datei nicht verfügbar ist.

Hab ich davor schon x-mal bemerkt.

So viel zu >1 Minute gesucht

Aber danke für den Versuch.
 
Dann schreib doch mal Anleitung geschrieben ansonsten kann diese auch abgepinnt werden, da ja kein Link mehr in der Anleitung funktioniert.
 

Ähnliche Themen

pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.900
pcgamer
pcgamer
mcpunicorn
  • mcpunicorn
Antworten
6
Aufrufe
1.233
petzim11
petzim11
P
Antworten
98
Aufrufe
29.583
Flumi79
F
Zurück
Oben Unten