Akku vollgeladen, Tab geht an

Gazghkull schrieb:
PS. Für Erwachsene - Neglige`meiner Freundin geht nicht (durchsichtig) :flapper:
dann werd fetischist ... leder oder gummi sind perfekt
 
Dann sehe es doch mal als ernstgemeinten Vorschlag.
Lappen oder was weiß ich und dunkel ist.
Deine jetzige Lösung ist ja wohl etwas kompliziert.
 
egal hauptsache sie ist technisch ;-)
Bin noch am hardern welche Stütze ich mir Bestellen soll für den Nachttisch, noch liegt Tab unter dem Bett und leuchten kann es da soviel es will. Also das ganze für mich ein zukünftiges Problem.

In einer perfekten Welt, würde es perfekte Lösungen geben (vor allem einfache).
 
oh das Teil hab ich noch gar nicht gesehn ""
sieht echt super aus

ok dann wird es evtl. im Gehäuse auf dem Nachttisch stehn, problem bleibt aber :-D
 
Gazghkull schrieb:
ok dann wird es evtl. im Gehäuse auf dem Nachttisch stehn, problem bleibt aber :-D

Warum stehen? Hinlegen, Deckel zu, Licht aus.
 
Von dem Case hast mich eigentlich schon überzeugt, aber geht der Deckel schnell auf? Zwecks Alarm auszustellen.
 
Gazghkull schrieb:
PS. Für Erwachsene - Neglige`meiner Freundin geht nicht (durchsichtig) :flapper:

Hallo,

also auch wenns OT ist, aber vielleicht wäre hier ein Foto doch auch für andere User interessant :rolleyes2:

Viele Grüße
Handymeister
 
Also Neglige und Tab oder lieber Neglige mit was anderen drin? ;-)

Aber zum Thema, kann Screenfilter trotz der genannten Schwierigkeiten, für Lichtempfindliche empfehlen.

edit: Foto mit Tab würde gehn, aber der andere Inhalt meinte "spinnst wohl". Also Kopfkino aus, das Forum bleibt bis auf Ratman jugendfrei :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Tasker kann ich auch noch was anbieten:
Beim Event "Akku voll" kann man kurzfristig den Ton ausmachen, den Screen-Timeout auf 7 Sekunden ( kleiner geht nicht) und danach alles wieder zurück, damit der Wecker auch am Morgen wieder klingelt ;-) Weiterhin kann man mit Tasker auch die Bildschirmhelligkeit reduzieren, aber nicht weiter als mit Systemmitteln auch. Vielleicht finde ich ja noch was weiteres, Screen an geht damit auch, nur aus leider nicht.
 
Gazghkull schrieb:
Von dem Case hast mich eigentlich schon überzeugt, aber geht der Deckel schnell auf? Zwecks Alarm auszustellen.
Geht schnell auf. Ich würde aber an Deiner Stelle das Schwarze nehmen. Beim Anderen schimmert das Display leicht durch, wenn es an ist.
 
Genau das. Gibt seit kurzem ja viele Angebote dafür.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten