Alltagstauglich als Handy? Erfahrungen gesucht!

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alltagstauglich als Handy? Erfahrungen gesucht! im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Tab

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch, dass das Tab ein Handy nicht wirklich ersetzen kann. Persönlich nutze ich es vor allem zuhause (WLAN) und wenn ich z.B. mit der Bahn unterwegs bin (Mobilfunk). Ich finde es liegt sehr gut in der Hand und man kann damit sehr gut im Sitzen arbeiten. Aber es ist meiner Meinung nach nicht geeignet es überall hin zu schleppen. Dafür nutze ich dann immer noch ein Handy aktuell noch ohne Smartphone-Funktionalität.
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Jo leute, hab gestern mein tab bekommen..
Das teil ist hammer, sogar mit stock firmware machts spaß..
Zur größe:
Ist größer wie erwartet aber kleiner wie befürchtet..
Passt super in meine sacko-innentasche, man muss nur drn denken sein headset mitzunehmen..
Für die arbeit hab ich mir das se mw600 nun endlich bestellt..
SGT ROCKT!
 
K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich benutze das Tab nun seit mitte Dezember als vollwertigen handyersatz.
Ich höre damit Musik und Telefoniere über Kabelheadset.
Das Tab passte bis jetzt in jede Tasche meiner Röhrenjeans.
Also wenns nach mir geht kann das Tab auf jeden fall als Handyersatz dienen!
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
hätte ich nicht vorher ein Milestone gehabt, würde ich das Tab jetzt als Handy nutzen, meistens passt es noch ganz gut Jacke oder Hosentasche, aber ich glaube im Sommer ist das anders, da bin ich wahrscheinlich froh ein Handy zu haben.