Altes Samsung Galaxy Tab GT-P1000 updaten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Altes Samsung Galaxy Tab GT-P1000 updaten im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dolf

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein altes Galaxy Tab (GT-P1000) mit Android 2.2. Leider gibt es dafür keine Updates und es laufen unzählige Apps nicht mehr.

Meine Idee war jetzt, einfach eine höhere Android-Version von cyanogenmod drauf zu spielen.

Ich benötige für gewisse Apps mindestens Android 4.0.3, dh ich würde von Cyanogenmod die Version 10 benötigen, denn Cyanogenmod 9 entpricht Android 4.0.1.
Stimmt das so???

Die 10er Version von Cyanogenmod gibts allerdings nur in der Nightly-Version.
Würdet ihr diese Version flashen? Oder zu unstabil und fehleranfällig???

Danke für eure Hilfe und Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harry1960

Neues Mitglied
Ich habe seit Jahren die 10.1 auf meinem Tab, ist Android 4.4 und klappt.
Ich wollte mal die Version 11 bzw. 12 auf brennen, da hatte ich nur Probleme
 
Ähnliche Themen - Altes Samsung Galaxy Tab GT-P1000 updaten Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Galaxy Tab 5se