Android-Hilfe.de App

Läuft auf meinem Tab ohne Probleme, wie man gerade sieht. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann mag die app meine tab einfach nicht. Was anderes leuchtet mir nicht ein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Las Pecas schrieb:
Dann mag die app meine tab einfach nicht. Was anderes leuchtet mir nicht ein....

Welche Firmware hast du drauf ?
 
Wo finde ich die genau firmwarebeschreibung? Also diese j... bezeichnung
 
Unter "Info zu Gerät" in den Einstellungen, heißt zumindest bei mir so. Ist der letzte Punkt und dort dann die Buildnummer. :winki:
 
Ich würde sagen: Einstellungen -> Telefoninfo bzw. Geräteinfo (ganz unten, ich weiß nicht wies beim SGT genau heißt)

Edit: zu langsam
 
Froyo.xwkc1
 
Las Pecas schrieb:

Das sieht ja schonmal seltsam aus. Seh ich zum ersten mal. :confused:
Was steht unter Firmware ?
 
Die neueste asiatische 2.2.1 ...? Die neueste overcome basiert zb auf einer kc1 ... die heißt aber ztkc1 ... woher hast du diese rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KC1 ist für den asiatischen Raum. Möglicherweise hat das Einfluss auf die Funktionalität.
 
Habe das tab auf notebooksbilliger.de gekauft. Ist die wifi only (p1010) version
 
frank_m schrieb:
Die KC1 ist für den asiatischen Raum. Möglicherweise hat das Einfluss auf die Funktionalität.
... einen anderen grund sehe ich derzeit auch nicht!
 
Seltsam das da die neueste asiatische Firmware drauf ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber wieso hab ich das dann auch bei meinem Folio?
 
FolioMod 1.3d, aber auch mit allen anderen getesteten ROMs hatte ich das Problem.
 
flo-95 schrieb:
FolioMod 1.3d, aber auch mit allen anderen getesteten ROMs hatte ich das Problem.
... du hast ja das folio, dachte du hättest ua. auch das tab ... beim toshiba kenn ich mich leider nicht aus!
 
Hab ich ja mehrfach geschrieben ;)

Und du hast es auch zitiert ;)
 
Hab jetzt nochmal den Thread zum FolioMod bei den xda-devs gelesen. Das Folio emuliert mit FolioMod in der build.prop das Galaxy Tab.
 
flo-95 schrieb:
Hab ich ja mehrfach geschrieben ;)

Und du hast es auch zitiert ;)
... ich bin ein idiot ... hatte immer gelesen in meinem (app-port)folio ... jaja weniger saufen hilft und wer genau liest, ist auch im vortei! ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.938
harry1960
H
Zurück
Oben Unten