1. schnatti, 15.01.2011 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mir ist vorhin aufgefallen das ich die anrufe per headset gar nicht annehmen kann (knopf am headset kabel drücken) musste am tab annehmen!

    gib das irgendwo eine einstellung dafür????
     
  2. Ratman, 15.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    also bei mir funzt es .. ausser i hab den zimly player am laufen. der krallt sich alle headset-knöpfe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung headset anruf annehmen

Du betrachtest das Thema "anruf per headset annehmen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.