Anzahl der Icons erhöhen

doug71

doug71

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich hab irgendwo einmal einen Artikel/Forumsbeitrag gelesen (mit Screenshots), dass es eine Anwendung gibt, mit welcher man die Anzahl der Icons nach belieben erhoehen kann. Also ich meine damit die Anzeige pro Homescreen. Standard sind ja 4 Icons in 5 Reihen, also 20 pro Homescreen. Besagter User demonstrierte aber je nach Einstellung 25 oder 30 Icons pro Homescreen.

Leider finde ich trotz Suche und Google nicht mehr diesen Beitrag, ich kann auch nicht mehr sagen, ob es in einem Forum stand (vermutlich) oder ein Artikel auf einer Android-Seite...

Kennt vielleicht jemand von Euch diese Anwendung bzw. hat diese gar in Verwendung und kann mir da weiterhelfen? Danke!
 
Launcher Pro

lg
 
  • Danke
Reaktionen: doug71
Das geht mit Launcher Pro; da kannst du die Spaltenanzahl erhöhen...

...
 
  • Danke
Reaktionen: doug71
Ich verwende multicon.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: doug71
alternativ kannst auch folderorganizer nehmen.
der erhöht zwar ned die spalteanzahl, aber dafür arbeitest dann mit fenstertechnik.
so bin ich von 5 homescreens auf einen kommen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: doug71
Danke!
 
hallo,

also ich nutze auch das app multicon. ist sehr einfach und prima übersichtlich. es gibt dir die möglichkeit, auf dem platz, wo ein icon ist, vier zu platzieren! erhöht die anzahl deiner icons pro homescreen auf das vierfache!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.082
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.631
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten