app market

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere app market im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle
bin neu hier und hab erst seit n paar stunden mein tab. Leider habe ich Probleme mit dem Marketing. Kann Appell Wahlen und landet auch unter aktuelle download. Sonst passiert nix. Kein download. Was mache ich falsch.
Ausserdem kann ich die suche des Forums mit dem tabu nicht verwenden.
Danke schon mal.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

zunächst mal musst Du noch mit der Onscreen Tastatur uben ;)

Was passiert denn genau im Market? Startet der Download und bricht dann ab, oder beginnt er erst gar nicht?

Die Suchfunktion nutze ich auch auf dem Tab, allerdings mit dem xscope Browser.

Viele Grüße
Handymeister
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hab ich den da für einen mist geschrieben? Hab jetzt erst mal die automatik raus. Unter meine apps, aktuelle downloads stehen die apps mit dem hinweiss, download wird gestartet. Und sonst tut sich nichts.
Es ist auch so eine art gruner balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Versuch mal die downloads abzubrechen, dann market und appdownloads neu starten. kommt durchaus vor, dass der market manchmal spinnt.
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat leider nicht geholfen. Samsung apps gehen. Normaler market nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nukular

Ambitioniertes Mitglied
So wie von dir beschrieben verhält sich mein Market bzw. dessen downloads wenn ich die Firewall von meinem Tab eingeschaltet lasse in der der Market eigentlich als Ausnahme eingetragen ist ...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

probier mal die Daten des Markets komplett zu löschen und starte dann einen neuen Versuch:
-> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market suchen und dann dachh Daten & Cache löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
2 Ansätze die ich heute abend ausprobieren werde. Vielen Dank dafür.
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heute morgen mal ein reset durchgeführt und vorher meinen googleacount von einer web.de Adresse auf googlemail umgestellt. jetzt funzt es. das soll mal einer verstehen.