APP Store bzw. Market startet nicht

O

ooGDoo

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich habe im Internet nichts gefunden, also frage ich mal hier nach.
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf den APP Store zugreifen soll heißen der "Home-Screen" des App Stores läd nicht. Wenn ich explizit etwas suche findet er binnen einer Sekunde was ich suche.
Kann mir jemand helfen? Kann das an meinem Mobilfunkvertrag liegen?
Oder an dem Patch?
 
Das heisst, dass die App startet aber nicht lädt?
Funktioniert das normale Browsen?
Oder funktioniert es mit WLan?
 
Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten löschen ...
 
Genau Anwendung startet aber "ich kriege kein Bild".
Habe das Update jetzt einfach deinstalliert und wieder installiert. Das hat zmd. für den ersten Start gereicht ansonsten probiere ich die oben stehende Methode. Danke euch beiden
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.495
TjenTjen
T
K
Antworten
3
Aufrufe
4.773
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten