Appmonster: welchen Pfad für SD?

S

Squirrel

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

nachdem ich mein Tab von Samsung wiederbekommen habe und mir die Apps mühsam zusammensuchte, möchte ich sie von nun an mit AppMonster sichern - falls das Tab wieder repariert werden sollte spare ich mir viel Sucherei.

Dazu müßte ich ja den Pfad der SD-Karte zum Sichern angeben. Leider finde ich nicht raus was man da verwenden sollte.

/external_sd und /mnt/external_sd funktionieren nicht: ich bekomme die Meldung daß die SD-Karte nicht erreicht werden kann und vermute daher daß ich den falschen Pfad angebe.

Weiß evtl. jemand im Forum weiter?

Grüße!
Rolf
 
Hi.
Mit dem Tab von Samsung habe ich noch nicht spielen dürfen,
aber wenn ich von Galaxy ausgehe, wäre es "/mnt/sdcard/external_sd"
oder so ähnlich.

Auf jeden Fall der Standard-Pfad (der eh von AppMonster ermittelt wird) + "/external_sd".

Ganz sicher fährst du aber, wenn du ein FileManager nimmst (wie OI FileManager z.b.)
und direkt auf der SD karte schaust, was da los ist.
 
wäre da app2sd und system , diese beiden apps nicht sinnvoller ??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
4.579
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.621
c10112
C
Zurück
Oben Unten