Apps deinstallieren ?

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Was heisst eigentlich Apps ?

Wobei is ja wurscht :D ich wollte folgende Frage stellen die evtl den ein oder anderen Neuling auch beschäftigt:

Besteht die Gefahr das ich mir voll begeisterung Apps runterlade die A rechter Schmarrn sind (das bei mir auf alle Fälle :D ), und wie deinstalliere ich die dann ohne das Restmüll auf meinem SGT (Geil ich kann auch schon ein Wort der Geheimsprache :flapper: ) bleibt ?
 
P

Pixel72

Gast
1.Apps --- Applikation---- Programmanwendung
2. Ja die Gefahr besteht :D
3. Deinstallieren über Einstellungen --- Anwendungen -----Anwendungen verwalten
 
R

Ratman

Gast
und ja - du wirst dir 90% schrott saugen, bis du das hast, was du wirklich willst und brauchst.
ich garantiere dir eine (de)installationsorgie in den nächsten tagen *muahahaaaa*

von zeit zu zeit per file explorer verzeichnisse löschen, die den selben namen tragen, wie schon vor monaten deinstallierte apps - eine gute idee das ist!
 
Oben Unten